Dritter Start am fünften Wettkampftag
 
Ihre dritte Einsatzchance bei der WM in Novigrad hatte sich Celine im Teamwettbewerb selbst erkämpft. Mit 579 Kegel lag sie im gesamten Starterfeld auf einem bemerkenswerten 9. Platz. Dies ermöglichte ihr einen neuerlichen Start am Abschlusstag der WM, als die 24 besten Starterinnen erneut die Kegelbühne des Sportzentrums betraten. Celine schlug sich wacker, steigerte sich auf 585 Kegel und landete in der Einzelkonkurrenz auf einem hervorragendem 12. Rang. In der Kombinationswertung beider Resultate lag sie gar auf Platz 10! Einfach super!
Das Anna Müller die derzeit beste Spielerin der AK U23 ist, bewies die Pöllwitzerin auf eindrucksvolle Art und Weise. Nach ihrem Sieg im Sprint, lag sie lange Zeit auch im Einzel auf Kurs Goldmedaille. Mit 632 Kegel reichte es jedoch "nur" zu Silber. Im letzten Moment schob sich die Tschechin Tatouskowa mit 638 Kegel noch vorbei. Bronze ging an Nathalie Neubauer aus Österreich (617).
Auch in der Kombination belegte Müller Platz zwei hinter Tatouskowa und vor der Kroatin Klara Sedlar.